Willkommen im Schweizer Mini Classic Forum Check here


Auch schon eingetroffen ....
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Hallo , möchte mich hier auch vorstellen .... bin aus Uzwil am unterster Zipfel vom Toggenburg ( schönster Teil der Schweiz!) :thumbsup:

Habe schon seit Kindesbeinen den Minivirus , aber erst seit einem Jahr endlich einen eigenen Mini ( 1000er HL ) ^^

Zu Mir : ich bin 45 Jahre Alt und seit über 5 Jahren selbständig und arbeite im Modellbausektor, Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht . Ich fahre wann immer es die Zeit hergibt mit meinem Mini , auch mal wenn ich Kunden besuche , wenn es das Wetter zulässt . 8o

Grüessli Ruedi by ECM
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Ruedi

Ich freu mich über Deine Anmeldung.

Gruss Yves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste